Babybauch-Ritual

Warum Schwangerschafts-Massagen glücklich machen!

Babybauch vor der Schwangerschaftsmassage

Während meiner beiden Schwangerschaften habe ich es sehr genossen, mich massieren zu lassen. Aber ich habe auch gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, eine gute Masseurin zu finden und war mir auch über den Ablauf unsicher. Erfahre hier, wie die Kugel-Auszeit zu einem Deiner schönsten Rituale während der Schwangerschaft wird!

mehr lesen 0 Kommentare

Schwangeren-Yoga

7 Dinge, an die Du als schwangere Yogini denken solltest

Schwangeren Yoga Babybauch Pränatalyoga

Du bist schwanger? Wie wundervoll! Vielleicht besuchst Du immer noch Deine Lieblingsklasse, fragst Dich aber, worauf Du jetzt achten musst. Vielleicht sehnst Du Dich aber auch nach einer sanfteren, auf Deine besondere Situation abgestimmte Praxis. So oder so – Dein Baby übt immer mit! Hier kommen die wichtigsten Tipps für Deine Kugel-Praxis.

mehr lesen 0 Kommentare