· 

Instagram-Crush: Aneta Gäb über ihr Mama-Mantra, Modeln und Yoga am Meer

Entdecke Dein eigenes Kind in Dir!

Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel

Werbung – Transparenz: Dieser Post enthält Links zu den Angeboten von Aneta Gäb.

Heute möchte ich Dir eine ganz besondere Insta-Yogamama vorstellen: Aneta Gäb, Mama, Model und Yogalehrerin aus Mettmann (NRW). Als Ania_75 hat sie auf Instagram eine riesengroße Fan-Base. Aber auch, wenn das nicht so wäre, würde ich sie Dir hier vorstellen, da jedes ihrer Fotos ein kleines Kunstwerk ist. Für MOMazing hat sie den funkelnagelneuen Insta-Yogamama-Fragebogen ausgefüllt und zeigt Dir ihre zehn Lieblings-Fotos. Zum Träumen schön – vielen Dank, Aneta!


1. Meine ersten Yogastunde … fand im Urlaub in der Karibik statt. Es war Liebe auf den ersten Blick!

 

2. Ich liebe Yoga weil …, es mir Kraft für mein Leben verleiht und mich glücklicher und erfüllter macht.

 

3. Mein Lieblings-Yogastil ist … eine Mischung aus Vinyasa, Power Yoga und Tanz.

 

4. Meine Lieblings-Asana … Dancer Pose!

 

5. Instagram ist für mich … eine Quelle der Inspiration und Motivation.

 

6. Meine schönste Yogastunde … hatte ich früh morgens im Urlaub am Strand. Es war nur das Meer und ich. Der Körper bewegte sich automatisch, der Kopf war ausgeschaltet, der Atem natürlich und bewusst.

 

7. Mein Lieblings-Yogazitat … Der Körper ist Dein Tempel. Halte ihn sauber und rein, damit die Seele darin wohnen kann – B.K.S. Iyengar

 

8. Modeln ist … eine Art Yoga.

 

9. Mein Mama-Mantra … Hör zu, was Deine Kinder Dir sagen, begegne ihnen auf Augenhöhe, lernen von ihnen über das Hier und Jetzt, entdecke Dein eigenes Kind in Dir.

 

10. Ein Tag ohne Yoga … was ist das?;-)

 

Instagram und Yoga? Für Aneta Inspiration und Motivation

Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel
Yoga- Mama Aneta Gäb im MOMazing Interview: Mein Körper ist mein Tempel

Du möchtest mehr über Aneta erfahren?

Besuch sie unbedingt bei Instagram oder lies ihr englischsprachiges E-book #mystrongyogabody!

 

 

 

Fotos: privat, Oliver Brachat



Das könnte Dich auch interessieren: