· 

Blessingway-Zeremonie für werdende Mamas

Zehn zauberhafte Momente der ersten MOMazing Me-Time in Hamburg

 Blessingway-Rituale für werdende Mamas

Die erste Ausgabe der MOMazing-Me-Time bei „Soul and Yoga“ in Hamburg liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück. Heute komme ich endlich dazu, ein paar schöne Augenblicke mit euch zu teilen, um euch einen Einblick in diesen magischen Workshop für Schwangere mit Maria Christina Gabriel zu geben. Die Doula und Spirituelle Mentorin hat einen Nachmittag lang ihr Wissen um die Navajo-Rituale der amerikanischen Ureinwohner geteilt, die werdende Mamas darin bestärken, ihren Thron als Geburtsgöttin einzunehmen. Ein herzliches Dankeschön an Christina und an alle Teilnehmerinnen für ihre Offenheit und Energie!


1

 Blessingway-Rituale für werdende Mamas – Blumen gehören dazu
Tulpen, Anemonen und Schleierkraut liegen für eine Blütenmeditation und das Schmücken der Haare der Schwangeren bereit.

2

Blessingway-Zeremonien für werdende Mamas
Rosenwasser, Obst, Kerzen, Kristalle, Sweet Grass und andere Schätze sind Teil der Blessingway-Zeremonie.

3

 Blessingway-Rituale für Mamas
Vertrauensvoller Raum & Rahmen: Unsere Gruppe bei "Soul and Yoga" in der Hamburger HafenCity.

4

Blessingway-Rituale für Schwangere: Doula Maria Christina Gabriel beim Räuchern mit Salbei
Strahlend: Doula Maria Christina Gabriel bei einem Räucher-Ritual.

5

 Blessingway-Rituale für Schwangere / MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag
Geburtsgöttin mit Blütenkrone.

6

 Blessingway-Rituale für Schwangere / MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag
Augenblick: HypnoBirthing-Coach Inken Arntzen im Gespräch mit Maria Christina Gabriel.

7

 Yoga Mama Blog MOMazing: Mama und Baby Yoga Retreat im Kubatzki an der Nordsee in St.Peter-Ording.
I am an awakened Woman! DIe Karte von Maria Christina Gabriel im Babyschühchen einer Teilnehmerin.

8

 Blessingway-Rituale für Schwangere / MOMazing Me-Time
Noitzen mit Anemone und Affirmationskarte: „Das Leben gibt jedem das Seine, ich öffne mich für das Meine“.

9

 Blessingway Rituale für werdende Mama / MOMazing Me-Time
Gruppenfoto eines Nachmittags voller Wunder.

10

 Blessingway Rituale für Schwangere bei "Soul and Yoga" in Hamburg
Vielen Dank sagen: Christina und Kathrin!

Mehr zu Maria Christina Gabriel

Vielen Dank an Christina Maria Gabriel für diese wundervolle MOMazing-Me-Time-Premiere! 

 

Mehr zu Christina und ihrer Arbeit erfährst du:

 

  • auf ihrer Homepage. Am 25. Mai startet sie einen Online-Kurs zum Thema Mama Blessings!

 

 

Lese-Tipp

Katrin Michel von Kamija hat eine zauberhafte Reportage über den Workshop geschrieben.

 

„Die Zeremonie segnet den einzigartigen Wandlungsprozess des weiblichen Körpers, die Reise hin zur Geburt und einem ganz neuen Abschnitt des Lebens. Wo früher die Ältesten zusammenkamen, um ihr Wissen und ihre guten Wünsche zu teilen, vereinen sich heute Freundinnen, Schwestern und Doulas in urbanen Metropolen und erinnern einander an den kraftvollen Segen, den das Miteinander knüpft.“

 

Mehr

Lust bei der nächsten MOMazing Me-Time dabei zu sein?

  • Am 27. Mai 2018 dreht sich zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr alles um das Thema Beckenboden. Mamas sind nach der Rückbildung weit darüber hinaus herzlich zu „Pelvic Floor Magic – Beckenbodenglück für Mamas“ eingeladen. Juliana Afram und ich kreieren einen geschützen Raum des Austauschs. Ziel des Workshops ist es, jeder Teilnehmerin ein eigenes kleines Programm mit nach Hause geben zu können. Es gibt noch ein paar freie Plätze! Mehr
Juliana Afram und Kathrin Mechkat

Dir gefällt, was Du gelesen hast? Dann teil es!


Das könnte Dich auch interessieren: