· 

Last-Minute Yoga-Mama-Geschenke

Von Mini & Me-Leggings bis zum Yogakalender ist alles dabei!

Mini and Me-Yoga-Leggings von Hey Honey – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Werbung / Transparenz: In diesem Beitrag stelle ich Produkte von Kooperationspartnern vor, die mich begeistern.

In den letzten Tagen wurde ich häufig von Kollegen, Bekannten und sogar Wildfremden angesprochen. Nicht etwa wegen meiner vorweihnachtlich-gold-glitzernden Aura. Nein, alle hatten die gleiche, leicht verzweifelte Frage: „Hast du einen Tipp, womit ich meiner Yoga begeisterten Frau eine Freude machen kann?“ Mein Yoga-Mama-Herz schlug natürlich jedes Mal höher! Nach einer kurzen Yoga-Typ-Analyse habe ich nach bestem Wissen und Gewissen einen Geschenk-Tipp mit Om gegeben und möchte meine Ideen hier gerne mit dir teilen. Viel Spaß mit der Last-Minute-Inspiration – leite sie gerne an deinen Partner weiter – oder mach dir selbst eine Freude! Denn an ein Geschenk für dich selbst hast du bisher wahrscheinlich noch nicht gedacht …

 


Soul Zen – ein Online-Shop-Paradies für Yoga-Mamas

Shoppen bei Soul Zen – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Soul Zen ist ein zauberhafter Online-Shop, wenn es um magisch-schöne und stilvolle Geschenke für sich selbst oder andere Spirit Junkies geht. Von Edelsteinen über Tagebücher bis Räucher-Zubehör findest du dort alles, was dabei helfen kann, mehr bei dir anzukommen und dich wohlzufühlen. Das hochwertige Angebot ist liebevoll zusammengestellt und macht jede Menge Lust auf Geschenke mit einer Prise Achtsamkeit und ganz viel Ästhetik.

 

Soul Zen

Hey Honey – Yoga-Leggins für Mamas und Minis

Mini and Me-Yoga-Leggings von Hey Honey – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Awww! Darauf habe wahrscheinlich nicht nur ich schon lange gewartet: Yoga-Leggins für Mamas und Minis! Ich finde die Hey Honey-Leggings mit Herzchen und Sternchen absolut hinreißend. Neben dem Aussehen mag ich die Qualität der schnieken Mini&Me-Hosen und die Yoga-Philosophie, die hinter dem Unternehmen steckt und von den zwei Gründerinnen und Jivamukti-Yoginis Janka Oeljeschlager und Imke von Johnston gelebt wird. Die Kinder-Leggings gibt es in den Größen 110 bis 140.

 

Preis: Mini-Leggings: 49,00 Euro – Mama-Leggings: 98,00 Euro

 

Hey Honey

YoYo und Motte: Buch & Eltern-Kind-Yoga-Konzept

Yoyo und Motte – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Hier kommt das Zaubermittel gegen knatschige Winter-Nachmittage: Das Buch „YoYo und Motte: Land aus Eis“ plus Eltern-Kind-Yoga Konzept „Die Pinguinparade“! Hinter den fünf Eltern-Kind-Yoga-Modulen steckt die erfahrene Eltern-Kind-Yoga-Lehrerin Andrea Helten. Die Eltern-Kind-Yoga-Übungen, Spiele und Phantasiereise „Tauchen mit den Pinguinen“ haben von mir das Yoga-Mama-Prädikat besonders wertvoll bekommen. So schön, wenn das eigene Wohn- oder Kinderzimmer zum Ausgangspunkt für erste gemeinsame Yoga-Abenteuer wird! Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis ab fünf Jahren geeignet.

 

Preis: Buch: 10,90 Euro, Fünf Eltern-Kind-Yoga-Module 14,70 Euro

 

Yoyo und Motte

Eka Mai – Tantrische Ketten für Mamas und Moms-to-be

Tantrische Ketten von Eka Mai– ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Die aus 416 Edelsteinen bestehenden achtteiligen Tantrischen Ketten von Eka Mai sind nicht nur wunderschön anzusehen, sondern können auch was! Nämlich Ausstrahlung und Intuition steigern, unser unendliches Potential zum Vorschein kommen lassen, die Aura reinigen und schützen und die Meditationspraxis vertiefen, da ist sich Kundalini-Yogalehrerin und Eka Mai-Gründerin Bettina Ved Param sicher. Besonders kraftvoll finde ich die Adi Shakti-Kollektion: Ketten für Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und das Mama sein.

 

Preis: 235,00 Euro (mit Armband)

 

Eka Mai

Namasté Yoga-Kalender für einen guten Mama-Plan

Namasté Yogakalender – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Der kleine, feine Taschen-Kalender von Love is Key Yoga im Din-A-6-Hochformat ist ein super Begleiter durch den Alltag. Er hilft nicht nur dabei, die Termine im Blick zu behalten, sondern bietet auch Platz für Notizen und jede Menge Yoga-Inspiration. Montags und dienstags gibt's jeweils eine Asana, mittwochs und donnerstags eine Yoga-Sequenz und Yoga-Wisdom, freitags ein Zitat oder Mantra.

 

Preis: 14,99 Euro

 

Yoga-Kalender

Kristall-Sweater von InDavid

Kristall-Sweater von InDavid – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

High Energy! In diesem Pulli hast du die Kraft von fünf Heilsteinen im Rücken. Denn im Rückenteil sind Kristalle eingenäht, die der Trägerin Kraft, Optimismus und Selbstvertrauen schenken sollen. Es gibt neben einer Sweater-Kollektion Hoodies und Shirts in verschiedenen Looks wie „Moonchild“ oder „Mandalaglam“

 

Sweater: 99,00 Euro

InDavid

Mama-Baby-Yogaspray Little Om

Little Om von aetherio love and science– ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Das Mama-Baby-Yogaspray „Little Om“ duftet nach Zitrone und Myrte und hilft dir als Neu-Mama dabei, Entspannung, Kraft und Ruhe auf der Yogamatte zu finden. Das 100 Prozent babyfreundliche Bio-Aromaspray wirkt konzentrationssteigernd und beruhigend. Der Duft kann zu eurem gemeinsamen Ankommens-Ritual auf der Matte werden und euch darüber hinaus als kleiner Energiespender im Alltag begleiten. Ich habe „Little Om“ mit Molekular-Biologin Bettina Görner von aetherio love & science entwickelt und liebe unser immer wohlduftendes Baby!

 

Preis: 14,00 Euro

 

aetherio love & science

Auszeit in Hamburg: Yogi Days Urban Day Retreat

Ein Ticket für das Yogi Days Urban Day Retreat – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Hände hoch: Wer hat alles Lust auf ein Yoga-Retreat? Leider ist es für uns Mamas nicht immer so leicht, uns für ein paar Tage von unserem „Rudel“ zu entfernen. Das Yogi Days Urban Day Retreat von Claudia Uhrig am 2. Februar in Hamburg könnte da genau das richtige für dich sein! Inspirierende Lehrer wie Patrick Broome und Ranja Weis, tolle Gäste und das entspannte Ambiente des 25Hours-Hotels in der HafenCity machen diesen Tag zur kleinen Selbstliebe-Insel für dich und lassen dich gestärkt zu deinen Lieben zurückkehren.

 

Preis: 127,00 Euro

 

Yogi Days

Selbstliebe-Coaching: Glücksjahr 2019 für Körper, Geist und Seele

Glücksjahr 2019 – ein Last-Minute-Yoga-Mama-Geschenk-Tipp von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag

Einmal Selbstliebe fürs ganze Jahr, bitte! Mit dem Gute-Laune-Wälzer von Wirtschaftspsycholgin, Coach und Yogalehrerin Silja Mahlow und Ayurveda-Beraterin und Köchin Anita Slowig kein Problem: In ihrem Buch kombinieren die beiden einen Kalender mit Tipps und Strategien aus moderner Psychologie, Coachingtechniken, Yoga und Ayurveda. Wer 2019 zu seinem persönlichen Glücksjahr machen möchte und auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter ist, liegt mit dem Hingucker-Buch definitiv richtig! Mein Highlight: Anitas köstlichen Ayurveda-Rezepte und Siljas Yoga-Jahreszeiten-Flows!

 

Preis: 29,90 Euro

 

Glücksjahr 2019 für Körper, Geist & Seele (Affiliate Link)


Dir gefällt, was Du gelesen hast? Dann teil es!


Das könnte Dich auch interessieren: