Schreib' mir!

Du bist …

 

… eine (werdende) Yogamama und möchtest mir Feedback geben, eine Idee vorstellen oder einfach mal Mamasté sagen?

 

Melde Dich gerne über das Kontaktformular oder per Mail bei mir. Ich werde Dir so schnell wie möglich antworten! Sollte es mal länger dauern, bin ich gerade auf der Yogamatte oder mit meinen kleinen Gurus beschäftigt.

 

Du bist …

 

… eine Untenehmerin/ein Unternehmer und möchtest gerne Mütter erreichen, die Yoga lieben? Dann bist Du bei mir und auf meinem „Nischen-Blog“ genau richtig!

 

  • Als Zweifach-Mama, Yogini, Yogalahrerin, Journalistin und Blog-Gründerin freue ich mich, wenn ich Produkte und Dienstleistungen mit dem gewissen Om vorstellen kann, die meinen Leserinnen ein entspannteres, leichteres und achtsameres Leben ermöglichen.

 

  • Ich stelle auf MOMazing nur Dinge vor, von denen ich selbst zu 100 Prozent überzeugt bin. Hier kannst Du Dir einen Überblick über meine Kooperationen verschaffen.

 

  • Ich stecke in all meine Artikel viel Zeit, Kreativität und Liebe, sprich Energie. Geld für einen Energie-Ausgleich sollte Dein Budget deshalb hergeben. Schreib mir, dann finden wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung, die genau bei Deiner Zielgruppe ankommt!

 

Mamasté,

 

Kathrin

 

 

 

 

#youarelove


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.