Worum es hier geht!

Postkarte: You are Amazing

Mit MOMazing verbinde ich meine beiden Herzensthemen: Motherhood und Yoga. Wenn Du Mama bist (oder wirst) und Dich für Yoga interessierst, könnte das hier Dein persönlicher Happy Place werden!

 

Hier erzähle ich aus meinem Leben mit zwei Mini-Menschen, Mac und Matte und gebe Dir Anregungen, wie Du die große Aufgabe des Mamaseins bewusst genießen und mit Deinem Yoga-Lifestyle verbinden kannst. Als Lehrerin für Pre- und Postnatal Yoga weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst zur obersten Prioriät zu machen. Wir Mamas können nur das geben, was in uns steckt. Stichwort: Selbstliebe. Als Mutter weiß ich aber auch, dass das Leben mit Kindern nicht immer rosarot ist und man selbst oft auf der Strecke bleibt.

 

Auf MOMazing wirst Du deshalb nur authentische Texte lesen und viele Mamas und Omas kennenlernen, die bereits einen ähnlichen Weg wie Du ihn gewählt hast, gegangen sind.

 

 

 Was Du hier genau findest:

  • Jeden Donnerstag einen persönlich geschriebenen Artikel über meinen Alltag als Mama auf dem Weg Richtung Erleuchtung. Du wirst Dich vielleicht auch wiederentdecken!
  • Ehrliche Interviews mit inspirierenden Mamas, Omas und auch Papas über ihre Liebe zum Yoga und darüber, wie diese ihr Familienleben beeinflusst.
  • Anregungen wie Du mit Asanas, Mantren und Meditation im Mama-Flow bleibst.
  • Überhaupt alles, was Dein Leben als Mutter leichter und schöner macht! In der Rubrik MOM Love stelle ich Dir meine Favoriten vor.

Aber: Wie das mit Babys so ist, man weiß am Anfang der Reise noch nicht so genau, was da auf einen zukommt … Es kann gut sein, dass ich zukünftig Dinge ergänze, umschmeiße oder ändern werde. Ich freue mich, wenn Du mich begleitest und Deine Gedanken mit mir teilst. Gerne per Mail. Du triffst mich außerdem auf Facebook, Instagram, Twitter, Google+ und Pinterest. Let's connect!

 

Was bedeutet MOMazing?

Der Name MOMazing ist ein Mix aus Mom und amazing. Ich finde es erstaunlich, was Mamas alles leisten – und schade, dass wir uns das viel zu oft gar nicht bewußt sind. Als Mamas sind wir reine Liebe. Mit MOMazing möchte ich Dich daran erinnern und Dich ermutigen, Dir selbst eine gute Mutter zu sein.

Ist MOMazing ein Blog oder ein Mag?

MOMazing ist ein Blog namens Mag! Ich finde, Mama Yoga Love Mag klingt viel schöner als Mama Yoga Love Blog. Außerdem deutet der Name bereits an, dass ich hier einen ganzen Blumenstrauß an Themen für Dich bereit halte und auch immer wieder tolle Yoga-Mamas und Papas aus ihrem Leben erzählen werden. 

 

 

Mamasté,

 

Deine Kathrin

 

#youarelove