Meine Lieblings-Yoga-Mama-Blogs

Meine Lieblings-Yoga-Mama-Blogs

Yogamaya von Karoline Weinmann

Auf dem fundierten Blog von Yogalehrerin Karoline Weinmann dreht sich alles um Yoga für Schwangerschaft, Geburt und das Mamasein. Übungen, Anleitungen und jede Menge Tipps für den Beckenboden schenken Inspiration und Sicherheit für den eigenen Yogaweg während dieser besonderen Zeit im Leben einer Frau!


Zum Blog

Happy Mind Magazine von Christina Waschkies

Das „Happy Mind Magazine“ von Christina Waschkies steht für Yoga, Achtsamkeit, Ayurveda und Entschleunigung. Mein Highlight? Die Mindful Mamas Rubrik, für die ich auch ab und zu als Gastautorin schreibe. Christina ist Mama einer kleinen Tochter und beeindruckt mich sehr mit ihrer besonnenen, fokussierten und authentische Art.

Zum Blog

The Center von Juliana Afram

Auf dem Blog The Center“ von Juliana Afram dreht sich alles um Fitness- und Gesundheits-Tipps für Mamas. Juliana ist als Pilates-Expertin, zweifache Jungs-Mama, Personal Trainerin und Yogalehrerin absolute Expertin auf den Gebieten Rückbildung, Beckenboden und Rektusdiastase und eine unglaublich kraftvolle und liebenswerte Frau.

Zum Blog

The Mothering Journey von Patricia Bargenda

The Mothering Journey ist ein Print-und Online-Magazin für Frauen, die Mütter sind, Mütter werden wollen oder kurz davor sind, als Mutter geboren zu werden. Ich finde Patricias Arbeit sehr inspirierend!

Zum Blog

Lotte Laib

Die dreifache Jungs-Mama Lotte Laib schreibt auf ihrem gleichnamigen Blog sehr authentisch über ihr Leben zwischen Kochtopf und Kopfstand und bereichert ihre Community mit familienerprobten Ayurveda- und Yoga-Tipps aus dem Schwarzwald.

 

Zum Blog