Meine Lieblings-Yoga-Mama-Blogs

Meine Lieblings-Yoga-Mama-Blogs

Happy Mind Magazine von Christina Waschkies

Happy Mind Magazine

Das „Happy Mind Magazine“ von Christina Waschkies steht für Yoga, Achtsamkeit, Ayurveda und Entschleunigung. Mein Highlight? Die Mindful Mamas Rubrik, für die ich auch ab und zu als Gastautorin schreibe. Christina ist Mama einer kleinen Tochter und beeindruckt mich sehr mit ihrer besonnenen, fokussierten und authentische Art.

The Center von Juliana Afram

The Center

Auf dem Blog The Center“ von Juliana Afram dreht sich alles um Fitness- und Gesundheits-Tipps für Mamas. Juliana ist als Pilates-Expertin, zweifache Jungs-Mama, Personal Trainerin und Yogalehrerin absolute Expertin auf den Gebieten Rückbildung, Beckenboden und Rektusdiastase und eine unglaublich kraftvolle und liebenswerte Frau.

The Mothering Journey von Patricia Bargenda

The mothering journey

The Mothering Journey ist ein Print-und Online-Magazin für Frauen, die Mütter sind, Mütter werden wollen oder kurz davor sind, als Mutter geboren zu werden. Ich finde Patricias Arbeit sehr inspirierend!

Lotte Laib

Lotte Laib

Die dreifache Jungs-Mama Lotte Laib schreibt auf ihrem gleichnamigen Blog sehr authentisch über ihr Leben zwischen Kochtopf und Kopfstand und bereichert ihre Community mit familienerprobten Ayurveda- und Yoga-Tipps aus dem Schwarzwald.