Yoga mit Mini

Yoga mit Mini · 08. März 2018
Hast du schon mal von Thai Yoga für Kinder gehört? Ich auch nicht – bis ich vor ein paar Wochen eine Mail von Sandra Walkenhorst in meinem Postfach hatte und sie mir von ihrer einzigartigen Arbeit mit Kindern und Teenies berichtete. Jeder, der schon mal Thai Yoga ausprobiert hat, kann sich vorstellen, wie wundervoll diese Form der Körperarbeit für kleine Yogis sein muss.
Yoga mit Mini · 23. November 2017
Werbung – Transparenz: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Aetherio love & science. Er enthält einen Affiliate Link und Links auf Shops, die Little Om vertreiben und auf Seiten von Yoga-Mamas, die Little Om nutzen.
Yoga mit Mini · 15. Oktober 2017
Andrea Helten ist durch ihre Tochter Lilly (11) nicht nur zur Kinderyogalehrerin geworden, sondern hat jetzt auch ein Buch über ihre Yogapraxis mit kleiner Yogini geschrieben! Heute erscheint „Yoga für dich und dein Kind: Gemeinsame Übungen für mehr Gelassenheit und eine starke Eltern-Kind-Bindung“ (riva Velrag).
Yoga mit Mini · 05. September 2017
In „It's Buddha Time – Mit Yoga die Kinder glücklich ins Bett und endlich Stille für mich“ gibt's wertvolle Anregungen, um das Familienleben am Abend so relaxt wie möglich für alle Beteiligten zu gestalten. Warum es auch dein Leben leichter machen kann, erfährst du hier …
Yoga mit Mini · 31. August 2017
Herzlich willkommen, Little Om! Zehn Fakten zum Mama-Baby-Yogaspray, das nach Zitrone und Myrthe duftet und müde Yogamamas munter macht!
Yoga mit Mini · 19. Juli 2017
Tina Buch hat aus ihrem Herzensthema Klangyoga für Kinder ein Buch gemacht, das es ab heute (juchhuh!) zu kaufen gibt. Wenn du hier und jetzt Lust hast, mehr über das Thema zu erfahren, nimmt Zweifach-Mama Tina dich mit in eine ihrer ganz besonderen Yogastunden für Kinder. Außerdem erklärt sie dir, wie du eine richtig gute Klangschale findest.
Yoga mit Mini · 04. Juli 2017
Gastautorin Jacqueline Draheim-Frank ist zweifache Mutter, Yogalehrerin und ein wahres Energiebündel! Die Yogini aus Berlin unterrichtet jeden Sonntag 18 Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren in Potsdam und gibt ihnen Tools an die Hand, um die Pubertät als Transformationsphase selbstbewusster zu erleben und in einer Welt geprägt von Social Media, Smartphones und Schulstress öfter mal abzuschalten und einfach nur im Hier und Jetzt zu sein …
Yoga mit Mini · 07. Juni 2017
Hast du schon mal über einen Kristall für dein Kind nachgedacht? Solltest du unbedingt machen, denn Kinder profitieren von Rosenquarz, Amethyst und Co. Wieso, weshalb, warum, weiß Kristall-Expertin Carla Sophie Tiemann!
Yoga mit Mini · 17. März 2017
Kinderyoga mit Florian Sprater von Govinda Yoga. Yoga Übungen für Kinder auf dem Mama Yoga Blog MOMazing.
Während ich mich auf den Weg zur Fortbildung zur Kinderyogalehrerin von Thomas Bannenberg bei Spirit Yoga in Berlin mache, stellt Kinderyogalehrer Florian Sprater (37) von Govinda Yoga in München Dir hier Übungen für kleine Yogis ab zwei Jahren und für Kindergartenkinder vor. Florian hat dieses Jahr sein erstes Kinderyoga-Mitmachbuch „Warum Zebras Streifen haben …“ veröffentlicht und diesen Gastartikel mit ganz viel Liebe und Expertise zusammengetragen.
Yoga mit Mini · 23. Februar 2017
 Yoga-Mama und Buch-Autorin Lisa Becker mit ihren kleinen Co-Yogis auf dem Mama Yoga Blog MOMazing.
Lisa Becker (38) lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern Zoé (9) und Ben (6) auf dem Land in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz). Lisas Großmutter war vor knapp 70 Jahren eine der ersten Yogalehrerinnen Deutschlands. Yoga und Spiritualität hat sie also quasi mit der Muttermilch aufgesaugt. Mit ihrer Tochter hat sie nun „Zoés Tagebuch“ geschrieben, ein bezauberndes Buch für kleine und große Yogis ab acht Jahren, die sich auf die Suche nach dem inneren Schatz machen möchten.

Mehr anzeigen