Reise

Reise · 12. Juni 2018
Heute geht es mit dem MOMazing City Guide nach Dubai! Wenn du jetzt an auf Hochglanz polierte Wolkenkratzer, kilometerlange Shopping Malls und pompöse Luxus-Hotels denkst, dann kann Yoga-Mom-to-be Simone Bleidt vom Blogazine amyslove dir Entwarnung geben …
Reise · 13. Dezember 2017
Hier kommen die besten Oslo-Tipps für Yogamamas! Komm mit MOMazing-Korrespondentin Mareike in die norwegische Metropole!
Reise · 27. November 2017
Halleluja! In Folge fünf vom MOMazing City Guide wird es ein klitzekleines bisschen weihnachtlich. Denn kurz vorm Start vom Christkindlesmarkt am 1. Advent nimmt meine liebe Blogger- und Yogalehrer-Kollegin Antje von Karma-Mama dich mit in ihre Heimatstadt Nürnberg! Die Mama eines Buddha Boys zeigt neben ihren mama- und kindkompatiblen Lieblingsecken einen alternativen Weihnachtsmarkt bei dem jedes Yogamama-Herz höher schlägt und stellt ein Fleckchen Tibet im Herzen der Franken-Metropole vor.
Reise · 13. September 2017
Es gibt sicherlich 1001-Grund mit Kind und Kegel nach Marrakesch zu reisen. Wir haben im vierten Teil vom MOMazing City Guide die fünf besten für Yogamamas notiert!
Reise · 29. August 2017
Es muss nicht immer der Big Apple oder Bali sein. Heute nehme ich dich mit in meine Heimatstadt Wuppertal in Nordrhein-Westfalen. Im MOMazing City Guide Wuppertal zeige ich dir Orte, an denen du dich als Yogamama mit oder ohne kleinem Co-Yogi sofort wohlfühlen kannst …
Reise · 16. Juli 2017
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin … und wissen jetzt dank MOMazing Haupstadt-Korrespondentin Anica Alla auch endlich, wo wir uns als Yogamamas sofort wohlfühlen können!
Reise · 26. Mai 2017
Köln ist die Heimatstadt der Yoga Conference Germany. Aber auch ohne Promi-Yogi-Auflauf eine Reise wert! Yogamama Rabea hat die besten Tipps für deinen MOMazing Städtetrip …
Reise · 20. Mai 2017
Du hast Lust auf ein Mama-Baby-Retreat, bist dir aber nicht sicher, ob es das richtige für deinen kleinen Schatz und dich ist? Dann lies dir hier mal durch, wie Melanie aus Dublin die Auszeit erlebt hat …
Reise · 09. Mai 2017
Du überlegst, ob ein Yoga-Retreat auf Föhr das richtige für Dich und Deine(n) kleine(n) Co-Yogi(s) sein könnte? Dann schau Dir mal die Bilder unserer Mama-Auszeit auf der Nordsee-Insel an!
Reise · 28. April 2017
Du überlegst, ob ein Mama-Baby-Yoga-Retreat das richtige für Deinen kleinen Co-Yogi und Dich sein könnte? Dann schau Dir mal die Fotolovestory unseres ersten Happy Mami&Baby-Yoga-Retreats in St. Peter Ording an!

Mehr anzeigen